Zahlungsziel verlängern, Mahnsperre einrichten zu Rechnung: BR20-215011

  • 03 Jul 2020
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Sehr geehrtes Team von Brillen.de,

ich habe mich Online am 09.Mai.2020 Registriert bei Brillen.de-Supervista AG.
Meine Preisgarantie war: Dein Alter = Dein Rabatt.
Mein Ansprechpartner war dann, der Flagship Store Leverkusen  auf der Kölner Strasse 40 in 51379 Leverkusen.
Am 10.06.2020 war es dann soweit.
Die Optikerin vor Ort, war überaus fachmännisch und bemüht. Hatte sogar noch eine neue Kollegin anzu lernen.
Es ging um eine Mehrstärken-Gläser Brille, wo die Sehstärke vor Ort festgestellt wurde.
(Wobei es allerdings, schon mit dem ausmessen per Tablet anfing weil dieses nicht so wollte ...zu früh am Morgen ;O) )
Kauf-Gestell + Steiner DSI 2.0-1.6 DuraMaxx + eExtreme Gläser.
Die Abholung erfolgte am 25.06.20, wobei beim Unterschreiben der Abholung, der Lesebereich schon sehr verschwommen war. Vielleicht ist die Sehstärke falsch?
Es sollte auch so bleiben. 
Ich bekomme Kopfschmerzen und muss mich beim Lesen sehr anstrengen.
Nach dem Wochenende, reklamierte ich telefonisch die angefertigte Brille.
Es entstand ein Termin, am 02.07.20 für 17 Uhr.
Dieser wurde verschoben auf den 06.07.20 um 17 Uhr.
Da meine Rechnung am 03.07.20 fällig ist, die Ware aber erst am 25.06.20 abgeholt wurde, wäre das 14 Tage Zahlungsziel, entsprechend der 09.07.20.
Ich hätte hierzu allerdings, eine Mahnsperre zur Bestellung: 1692340  
Rechnung: BR20-2150119 hinterlegt.
Bei erneuter Aushändigung / abholung der Ware, werde ich die Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel, anweisen.
Keine Ware, kein Moos wie mein alter Herr immer zu pflegen sagte  ...

Vielen Dank für ihr bemühen und auf Rückantwort wartend ...

Mfg,  ******

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03-07-2020 um 15:35 Uhr

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