Keine gute Beratung

  • 02 Apr 2024
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Im Januar 24 bin ich in die Filiale Neustrelitz in der Zierker Straße gegangen um mir eine Brille zu holen. Ich war sehr überrascht das dort kein Optiker vor Ort war habe mir erst einmal nichts dabei gedacht. Mir wurde dann eine Telefonische Beratung angeboten die ich dann an nahm ich teilte dort mit das ich demnächst eine Augen OP habe worauf mir mitgeteilt wurde das wäre nicht so schlimm. Mir wurde dann gesagt ich brauche eine Brille worauf ich dann sagte okay. Am 18.01.24 war es soweit und ich holte mit meiner Frau die Brille in der Filiale in Neustrelitz ab. Die Dame in der Filiale setzte mir die Brille auf machte die Tür auf ich ich sollte nach draußen schauen und ihr sagen wie gut ich gucken kann darauf sagte ich ihr ich sehe alles verschwommen und kann nicht besser sehen daraufhin sagte sie mir das ist ganz normal ich muss mich erst dran gewöhnen. Es wurde aber nicht besser um mir Gewissheit zu holen das mir die Brille nichts bringt machte ich mir einen Termin beim Augenarzt den bekam ich leider erst am 02.04.24 der mir dann mitgeteilte das ich die Brille zurück bringen sollte das er nicht verstehen kann wie ein Optiker mir mit diesen Augenwerten eine Brille verkauft. Also ging ich wieder in die Filiale Neustrelitz und wollte die Brille zurück bringen. Leider bin ich sehr enttäuscht worden da man mir mitgeteilt hat ich hätte bis zum 28.03.24 kommen müssen ich erklärte ihr das ich erst heute einen Termin beim Augenarzt bekomme hatte wo ich mich absichern wollte. Das hat die Dame nicht interessiert ich weiß nicht ob man so mit Rentner so umgehen sollte die sowieso kaum Geld bekommen. Ich hoffe doch das Sie etwas mehr Verständnis haben.

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02-04-2024 um 20:04 Uhr

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