Ich hatte nun bereits sechs verschiedene Brita Modelle, und an jedem einzelnen ist nach relativ kurzer Zeit der Behälter gebrochen. An völlig unterschiedlichen Stellen. Die Geräte waren keinen ungewöhnlichen Belastungen ausgesetzt. Und bei dem Preis erwarte ich ein erheblich haltbareres Produkt!
Teilen
19-05-2021 um 07:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brita
21-05-2021 um 12:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
das tut uns natürlich sehr leid und entspricht auch nicht unseren Qualitätsstandards. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um sich Ihrer Reklamation zu widmen. Bitte halten Sie Bilder des bzw. der Schäden sowie Kaufbelege bereit.
Viele Grüße, Ihr BRITA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Außer den typischen Forderungen von Bildern, die dann unbeantwortet blieben, kann nichts mehr...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.