Permanente Defekte

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2021
  • #235930
  • 360
Anzeige

Ich hatte nun bereits sechs verschiedene Brita Modelle, und an jedem einzelnen ist nach relativ kurzer Zeit der Behälter gebrochen. An völlig unterschiedlichen Stellen. Die Geräte waren keinen ungewöhnlichen Belastungen ausgesetzt. Und bei dem Preis erwarte ich ein erheblich haltbareres Produkt!

Teilen

19-05-2021 um 07:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2021 um 12:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

das tut uns natürlich sehr leid und entspricht auch nicht unseren Qualitätsstandards. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um sich Ihrer Reklamation zu widmen. Bitte halten Sie Bilder des bzw. der Schäden sowie Kaufbelege bereit.

Viele Grüße, Ihr BRITA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Außer den typischen Forderungen von Bildern, die dann unbeantwortet blieben, kann nichts mehr...

3
Brita
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Brita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.