Kanne splittert ab, deckel geht nicht mehr zu.

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2022
  • #428761
  • 177
Anzeige

Leider sind immerwieder splitter unter der kanne und die ränder splittern ab, dadurch geht der deckel auch nicht mehr zu, und wir möchten es nun reklamieren, da wir es leider erst etwas später nach dem Kauf die Kanne benutzt haben, ist es uns erst jetzt aufgefallen.
Obwohl die kanne immer sorgfältig in der handwäsche war.

Teilen

15-10-2022 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2022 um 12:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Problem haben. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards.

Bitte senden Sie die Bilder und die Rechnung an unseren Kundenservice unter brita@auftragszentrum.de . Die KollegInnen werden sich dann Ihrer Reklamation annehmen.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr BRITA Team

2
Brita
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Brita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.