Wir haben durch eine Flugverspätung in Hannover einen Anschlussflug in London nach JFK am 30.04.2023 NICHT mehr erreicht
Letztendlich sind wir einen tag später geflogen.
Jetzt geht es um die Abwicklung der Regressansprüche/ Erstattungen aus dem Fahrgastrecht.
Ich habe direkt nachdem wir wieder in Deutschland waren am 09.05. alles extrem detailliert aufgelistet und eingereicht über das Formular.
Seit dem passiert NICHTS mehr.
GAR NICHTs.
Das schlimme: es gibt keine Zwischenbescheide, der chatbot ist unzuverläassig, der Livechat kann nicht helfen, Nachfragen zu meiner BEschwerde werden Einfach NICHT beantwortet. Ich habe in zwischen Unzählige Mails, Chats, etc., geführt und KEINE Reaktion seitens BA
Ich weiß von anderen Fällen die nach uns eingetreten Sind, wo die Erstattung bereits veranlaast wurde und man sich wunderbar kümmert.
Warum, bei meiner Beschwerde nicht.
BITTE KÜMMERN SIE SICH DOCH JETZT DARUM !
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07-06-2023 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 13:18 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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