KEINE REAKTION AUF BESCHWERDE/ ERSTATTUNGSANTRAG

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #500013
  • 143
Anzeige

Wir haben durch eine Flugverspätung in Hannover einen Anschlussflug in London nach JFK am 30.04.2023 NICHT mehr erreicht
Letztendlich sind wir einen tag später geflogen.
Jetzt geht es um die Abwicklung der Regressansprüche/ Erstattungen aus dem Fahrgastrecht.
Ich habe direkt nachdem wir wieder in Deutschland waren am 09.05. alles extrem detailliert aufgelistet und eingereicht über das Formular.
Seit dem passiert NICHTS mehr.
GAR NICHTs.
Das schlimme: es gibt keine Zwischenbescheide, der chatbot ist unzuverläassig, der Livechat kann nicht helfen, Nachfragen zu meiner BEschwerde werden Einfach NICHT beantwortet. Ich habe in zwischen Unzählige Mails, Chats, etc., geführt und KEINE Reaktion seitens BA

Ich weiß von anderen Fällen die nach uns eingetreten Sind, wo die Erstattung bereits veranlaast wurde und man sich wunderbar kümmert.
Warum, bei meiner Beschwerde nicht.

BITTE KÜMMERN SIE SICH DOCH JETZT DARUM !

Teilen

07-06-2023 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 13:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ka

2
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.