Nachzahlung Gepäck

  • 27 Jul 2023
  • #521266
  • 84
Anzeige

Am 14.07.2022 sind wir von Dallas mit Flug BA192 nach LHR geflogen.Aufgrund des großen Andrangs am Security Check habe Ich meine Tochter und meine 6 jahre Alte Enkelin vorgeschickt um den Flug nicht zu verpassen.Am Schalter BA waren 2 Mitarbeiter für den Economy Bereich zuständig.
Als ich an der Reihewar waren noch 10 min bis abflug.Ich hatte das gepäck von drei Personen dabei.Die Mitarbeiterin erzählte mir irgewas von Regelen.Alle Personen müßten bei der Gepäckabgabe körperlich anwesend sein.Ich mußte als für das restliche Gepäck 100 Dollar zuzahlen.
Das finde Ich nicht in Ordnung. Wären mehr Mitarbeiter vor Ort gewesen und eine Zeitnahe Abwicklung gwährleistet worden,würden solche Situationen nicht vorkommen.Durch die Hilfe eines Flughafenmitarbeiters bin ich noch rechtzeitig durch den Security Check gekommen und konnte den Flug mit meiner Familie antreten.
Die Hin-und Rückflüge waren vollkommen in Ordnung.Dort wurde ein guter Service geboten.Überaus freundlich.Am Boden besteht aber noch bedarf.Sowie am Schalter( Dallas ) genauso wie am Security Check der ja nicht von Ihnen zu verantworten ist
Flug Nr. BA 192
TripCase refernce ZRWQTD
Ticket Nr. 001-1191721784, 85, 86

.

Teilen

27-07-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.