Schaden am Koffer BA Buchung SFB2AJ

  • 17 Jan 2024
  • #577076
  • 32
Anzeige

Leider wurde auf dem Flug Düsseldorf- Kapstadt und zurück einer unserer Koffer stark beschädigt.
Wir haben nach Ankunft in Düsseldorf direkt bei der von BA beauftragten Firma reklamiert.
Der Schaden wurde unter der Nummer DUSBA13840 aufgenommen und registriert.
Unter dieser Nummer habe ich das direkt auch per mail an BA.baggageservices@ba.com gemeldet.
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung, und auch die genannte Telefonnummer zur Servicehotline funktioniert nicht.
Bitte melden sie sich schnellstmöglich bei uns

Teilen

17-01-2024 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.