Mir war es nicht möglich mit dem Onlinehändler über das Kontaktformular oder die in den AGBS veröffentlichte Telefonnummer (kein Anschluss unter dieser Nummer) Kontakt aufzunehmen. Der Fahrradkorb wurde mit dem beiliegenden Retourenlabel zurück gesendet. Klarna fordert weiter die Zahlung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 16:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.