EILT: Mein Paket BRU4217609 ist/wird von UPS seit einer Woche nicht zugestellt !

  • Behoben
  • 15 Dez 2021
  • #327722
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte nun seit ueber eine Woche auf die Zustellung eines unhandlich grossen Pakets aus einer Bestellung bei Bruegelmann.

Per Tracking wurde das Paket von UPS fuer eine Zustellung am Mittwoch den 08.12.2021 angekuendigt (siehe Screenshot "Bildschirmfoto_2021-12-07_15-18-22.png" im Anhang).

Wider Erwarten und entgegen der Ankuendigung von UPS im Tracking-System wurde der Zustellversuch bereits am Dienstag den 07.12.2021 unternommen. Da ich am Dienstag aber nicht zu Hause war, wurde das Paket in einem entfernten UPS-AccessPoint abgegeben (siehe Screenshot "Bildschirmfoto_2021-12-15_14-53-20.png" im Anhang).

Ich besitze kein Fahrzeug und dieses Paket ist fuer einen Transport mit dem Fahrrad definitiv zu gross respektive unhandlich (vermutlich ca. 100 x 100 x 60 cm).

Trotz zweier Anrufe bei UPS am Dienstag Nachmittag (07.12.2021) sowie Donnerstag Vormittag (09.12.2021) und der Zusicherung fuer eine umgehende Zustellung des Pakets an meine Lieferadresse war es UPS bisher nicht moeglich, das Paket bei mir zu Hause zuzustellen. Die Zusicherungen wurden von den UPS-Kundendienst-Mitarbeitern bis heute nicht eingehalten.

Es wird doch wohl noch moeglich sein, dass UPS das Paket bei mir zu Hause zustellt, nachdem die Angaben des Zustelldatums im Trackingsystem von UPS nachweislich fehlerhaft waren (siehe Screenshot im Anhang).

Bruegelmann hatte ich am Donnerstag den 09.12.2021 per E-Mail kontaktiert und die Situation erklaert. Erneut hatte ich Bruegelmann gestern am 14.12.2021 per E-Mail an service@bruegelmann.de kontaktiert.

Bis heute keinerlei Nachricht von Bruegelmann erhalten.

Bitte umgehend um Nachricht von Bruegelmann - DANKE!

--

MfG

G. ******

Teilen

Ärger mit Brügelmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 19:14 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice stark verbesserungswuerdig!

1
Brügelmann
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.