keine Rückerstattung erhalten

  • 21 Nov 2023
  • #561999
  • 98
Anzeige

Die Bestellung ist vom 06.10.2023. Die Rücksendung ist am 17.10.2023 bei Brügelmann eingetroffen. Über das Kontaktformular nachgefragt am 10.11.2023. Bis jetzt (21.11.2023) habe ich weder Antwort noch Rückerstattung erhalten.
Der Status bei Brügelmann ist "retourniert".

Teilen

Ärger mit Brügelmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Brügelmann
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.