Beschwerde - Siemens
Kaffeevollautomat EQ 9 S500
Am 29.07.2020 kam mein Kaffeevollautomat ( 4 Jahre alt ) Siemens EQ 9 S500 zur Generalüberholung zu einem
Pauschalpreis von 277,03 € zu Ihnen. - 02.09,2020 von Siemens nach Berlet ( heute Euronics ) - 07.09.2020 Anruf von
Berlet Maschine zur Abhoung - 08.09.2020 Retour wegen Undichtigkeit und kein Kaffee - Berlet stellt uns eine Jura
Maschine zur verfügung - zwischenzeitliches telefonat mit Siemens Kundendienst - 14.10.2020 Telefonat mit Berlet,
Maschine muß zurück, da Rückblende schief angebracht wurde - 02.11.2020 noch keine Mitteilung Somit ist der
Kaffeevollautomat seit dem 29.07. - ? in der sogenannten Generalüberholung. Nach so langer Zeit erwarte ich einen
neuen Kaffeevollautomaten, oder zu mindest die 277€ Pauschalkosten zurück und eine zusätzliche Entschädigung. Es ist
schade, daß so eine renomierte Firma wie Siemens eine so schlechte Serviceleistung abliefert. Ich weiß nicht, ob Sie sich
,in der heutigen Zeit das trotzdem leisten können, ich glaube nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Meine Forderung:
Neuen Kaffeevollautomaten
Teilen
Ärger mit BSH Hausgeräte?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zu so einer Frechheit und Ignoranz kann man nichts mehr sagen. So ein Serviceverhalten ist einfach unglaublich schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.