Flugvoucher 33014434,3A

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2023
  • #480980
  • 169
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Guten Tag,
Gestern sollte ich mit Pegasus Airlines mit vorgerichtetem und bezahlten Urlaub von 7.4.-17.4. nach Sharm El Sheikh mit noch zwei Kolleginnen von mir reisen.
Flug war Frankfurt-Istanbul Sabiha- Sharm El Sheikh wo ich mich 2 Stunde früher zu Check In angemeldet hab. Vor meinem Urlaub habe ich mit eine Mitarbeiterin von Bucher Reisen per Telefon Information bekommen das man die Strecke mit Gültige Ausweis oder Reisepass machen darf und bei Einreise nach Ägypten die E-Visum machen soll. Wegen meine eigene Sicherheit hab ich noch mal bei euch angerufen und gefragt ob die Information stimmt, habe ich Antwort von Telefonberater bekommen das die Ausweis kein Problem ist wenn es in EU gemacht ist (Mein Ausweis ist Kroatisch und Reisepass ist am machen, es dauert aber länger als geplant). Auf jeden Fall würde ich gestern gleich am Check In zurückgeschickt weil meine Dokumenten nicht passend für diese Reise sind.
Das Problem in diese Situation ist das ich bereit 1.182 € für meine Reise bereit bezahlt hab, und die ganze Zeit falsch informiert war, und jetzt habe ich mich auf mein ADAC Versicherung gewendet.
Meine Anwalt ist in der Meinung das ich mit ihnen eine Terminvereinbarung machen soll für eventuelle Buchung für andere Zeitraum, weil es geht um 10 Tage die ich eigentlich zu Verfügung hätte. Ich biete sie um eine Lösung zu finden wie ich am besten aus diese Situation am wenigsten eine positive Nachricht bekommen kann. Ich bedanke mich in voraus und hoffe das wir ein Kompromiss daraus machen können.

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08-04-2023 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 09:05 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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2
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