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Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bucher Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bucher Reisen Gebuchte Suite mit Privatpool nicht erhalten

Die von uns ****** ****** und Ellena ****** gebuchte Suite mit Privatpool war vor Ort nicht gebucht. Kouros Home&Suits hat uns nur die in ihrem System bestätigte Suite mit Balkon zur Verfügung stellen können. Meine Beschwerden bei Check24 wurden zwar aufgenommen wurden aber nicht geklärt. Die Reiseleitung hat sich nicht um unser Anliegen gekümmert. Auch die Mail die ich am noch am Anreisetag 20.08.24 an Bucher geschrieben habe wurde nicht beantwortet. Ebensowenig wie die Nach Erinnerungsmail am 24.08.24. Ich fordere hiermit eine angemessene Entschädigung für die nicht erhaltenen Leistungen. MfG ****** ******

Bucher Reisen Beschwerde über mangelhafte Hotel

Ihr Name: ****** ****** Ihre Adresse: Zur Hardt 4 Datum: 08.08.2024 Reiseveranstalter: Bucher Reise GmbH Betreff: Reklamation bezüglich meiner Reise mit Ihnen Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei Ihnen beschweren und eine offizielle Reklamation bezüglich meiner kürzlich bei Ihnen gebuchten Reise einreichen. Ich habe vom 22.07.2024 bis zum 28.07.2024 eine Türkei Kleopatra Beach Hotel gebucht und leider war meine Erfahrung weit entfernt von dem, was ich erwartet hatte. Als langjähriger Kunde Ihres Reiseveranstalters habe ich mich stets darauf verlassen können, dass Sie qualitativ hochwertige und professionelle Dienstleistungen anbieten. Ich habe jedoch festgestellt, dass meine Reise von einer Anzahl von Problemen geplagt wurde, die ich hier im Einzelnen auflisten möchte: Mangelnde Sauberkeit:1. Die Sauberkeit in meinem Hotelzimmer ließ zu wünschen übrig. Es gab Flecken auf den Teppichen, Haare im Bad und Staub auf den Möbeln. Dies hinterließ bei mir einen sehr schlechten Eindruck und machte meinen Aufenthalt unangenehm. Unfreundliches Personal:2. Das Personal in Ihrem Hotel war größtenteils unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es schien, als ob sie keine Lust hatten, den Gästen entgegenzukommen oder ihnen bei Anliegen behilflich zu sein. Dies beeinträchtigte meine Stimmung und sorgte für eine unangenehme Atmosphäre während meines Aufenthalts. Falsche Werbeversprechen:3. In Ihrer Broschüre wurde mit zahlreichen Attraktionen und Annehmlichkeiten geworben, die sich jedoch nicht als wahr herausstellten. Einige der angepriesenen Aktivitäten waren nicht verfügbar und einige der Einrichtungen existierten gar nicht erst. Dies führte zu Frustration und Enttäuschung meinerseits. Flugverspätung:4. Bei der Anreise meiner Reise hatte ich 3 Stunden Verspätung, und bei der Ankunft in Antalya hat sich rausgestellt das unsere Koffer in Köln vergessen haben. Auf mehrmalige bitte um Hilfe des Reiseleiters wurde ich leider mehrmals ignoriert. Mangelnde Organisation:5. Die allgemeine Organisation der Reise ließ zu wünschen übrig. Es gab Verwirrungen bei den Abholzeiten für Ausflüge und es kam zu Verspätungen bei der Ankunft und Abreise. Dies verursachte Unannehmlichkeiten und sorgte für eine unnötige Hektik. Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihrer Reiseagentur und erwarte von Ihnen eine angemessene Lösung für diese Probleme. Als Kunde erwarte ich eine gewisse Qualität und Sorgfalt bei der Durchführung meiner Reise. Leider wurde diese Erwartung in keiner Weise erfüllt. Ich bitte Sie daher höflich, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Dazu gehört eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie eine glaubhafte Zusicherung, dass solche Vorkommnisse in der Zukunft vermieden werden. Da die gesamte Urlaubsreise (wahlweise auch einzelne Tage) Mangel behaftet war/en, verlange ich von Ihnen nach § 651i i.V.m. § 651m BGB nicht nur eine Preisminderung in Höhe von … (10% des Reisepreis bzw. vom Tagesreisepreis (6 Tage)), sondern auch eine Entschädigung für nutzlos aufgewendete Urlaubszeit nach § 651n Abs. 2 BGB (Berechnung: Reisepreis 2070€ vertane 6Tage Minderungsquote: Reisedauer) in Höhe von2070 € (dazu auch BGH, Urteil vom 14. Mai 2013, Az. X ZR 15/11). Sollte ich innerhalb von 14 Tagen keine zufriedenstellende Antwort von Ihnen erhalten, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten und gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen einzuleiten. Ich erwarte Ihre zeitnahe und angemessene Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Zur Hard 4 ****** ******@gmx.net

Bucher Reisen Wurde nicht beim gebuchten Hotel untergebracht

Guten Tag, mein Name ist ****** ******, Buchungsnummer 65561374. Ich habe über Ihr Reisebüro Bucher Reisen eine Reise in die Türkei, in das Hotel Club Akman Beach vom 23.05.2024 bis 27.05.2024 gebucht. Bei der Ankunft in Antalya wurde mir mitgeteilt, dass mein Reisebüro das Hotel umgebucht hat und ich nun in ein anderes Hotel gehen muss. In diesem Moment war ich völlig verwirrt, da sich niemand bei mir gemeldet hatte, um mich über diese Information zu informieren. Später wurde mir klar, dass dies absichtlich geschah, um mich daran zu hindern, meine Reise vor ihrem Beginn zu stornieren. Über den Grund für die Unterbringung in einem anderen Hotel wurde ich immer noch nicht informiert. Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass ich in ein anderes Hotel gebracht wurde, wurde ich vom Flughafen zum Golden Sun Hotel gefahren. Das Hotel lag in der zweiten Strandlinie (obwohl dies ursprünglich mein Hauptkriterium für die Wahl war) und war eine Klasse unter dem Hotel, das ich gewählt hatte. Danach wandte ich mich an das Hauptbüro von Anex Tour in Antalya, mit der Bitte, mich in mein Hotel zu bringen. Ich blieb 2 Tage im Golden Sun Hotel, danach bot mir Ihr Unternehmen an, in das Armas Kaplan Paradise Hotel umzuziehen. Ich musste das Hotel auf eigene Kosten erreichen und verbrachte den Rest meines „Urlaubs“ dort. Ich fordere von Ihnen Folgendes: Rückerstattung der vollen Kosten für zwei Tage Aufenthalt in dem von mir nicht gewählten Hotel (Golden Sun Hotel statt Club Akman Beach), nämlich 191,6 Euro; Die Erstattung der Taxikosten vom Golden Sun Hotel zum Armas Kaplan Paradise Hotel in Höhe von 40 Euro (die Quittung finden Sie in der Anlage zu diesem Schreiben). Sollte meine Forderung abgelehnt werden, bin ich bereit, rechtliche Schritte wegen Betrugs seitens Ihres Unternehmens einzuleiten.

Bucher Reisen Flugverspätung und Notlandung mit falscher Begründung

Guten Tag. Wir haben über Holidaycheck bei Bucher einen Urlaub in die Türkei gebucht. Leider verlief unser Reisestart alles andere als gut. Ich habe von der ganzen Situation mehrfach Fotos gemacht mit zeitlichem Ablauf um unsere Aussagen zu beweisen. Unser Flug befand sich im Landeanflug auf Antalya als plötzlich der Pilot wieder die Maschine durch stratete. Wir flogen fast 1 Stunde über Antalya bevor wir in russisch (was keiner verstand) in Dalaman eine Ersatzlandung vollzogen. Hier standen wir ganze 2 Stunden auf dem Flugfeld und durften die Maschine nicht verlassen. Einzig ein kleiner Becher Wasser wurde hier gereicht...Die Informationen die wir erhielten, waren immer die gleichen. In ein paar Minuten geht es weiter. In der Zwischenzeit war bereits die Feuerwehr mit einem Einsatzfahrzeug an unserer Maschine und Techniker wurden in den hinteren Teil unserer Maschine gelassen. Eine Betankung des Flugzeuges fand nicht statt! Uns wurde erzählt dass das Wetter Schuld wäre Nach 2 Stunden der Weiterflug nach Antalya, wo wir statt 4:35 um 8:08 gelandet sind. Aber auch hier fuhren wir ewig auf dem Rollfeld umher und befanden uns sogar im Reperarurbereich der einzelnen Firmen. Schlussendlich haben wir die Maschine erst 8:36 verlassen. Der Sicherheitscheck verlief blitzschnell. Das nächste Chaos erfolgte auf den Kofferbändern. Hier herrschte Chaos. Mehrere Maschinen, darunter Sunexpress oder Pegasus aus Deutschland, landeten ebenfalls mit Verspätung. Die Koffer kamen einzeln verteilt auf unterschiedlichen Laufenden an und nicht wie angekündigt auf Band 102. Dies dauerte natürlich auch lange und somit hatten wir nach weiteren 2 Stunden unsere Koffer. Sichtlich genervt und übermüdet konnten wir die Fahrt ins Hotel antreten. Hier kamen wir statt ca 5:30/6:00 erst um kurz vor 12:00 an. Die Wetterbedingungen waren wie man es auf den Fotos in Dalaman sehen kann bestens. Warum sollte die Feuerwehr & Techniker in unserem Flugzeug sein, wenn eine Notlandung dem Wetter geschuldet wäre? Wir verstehen das keine Panik ausgelöst werden soll aber Fehlinformationen bzw gar keine Infos sind nicht akzeptabel Danke

Bucher Reisen Rückerstattung der Taxi Kosten für nicht geleisteten Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen

Bereits angelegtes Aktenzeichen RV15074 Wir warten seit Mai nach unzähligen Telefonaten auf eine Reaktion und vor Allem auf unser ausgelegtes Geld. Die relevanten Informationen liegen ihnen zur genüge vor, wurden auch per Einschreiben mit Rückschein übermittelt. Rückruf: 06421-350888 Sollte es zeitnah keine Rückerstattung geben nehmen wir Kontakt auf mit RTL "Die Urlaubsretter" auf.

Bucher Reisen Gebuchter Transfer war nicht verfügbar

Sehr geehrte Damen und Herren, unser gebuchter Fahrer für den Transfer vom Flughafen Porto zu unserem Hotel war nach unserer Ankunft nicht auffindbar. Nachdem wir 15 Minuten lang am Flughafen versucht haben den Fahrer zu finden, habe ich die Servicenummer angerufen und ein ziemlich unfreundlicher Mann nahm ab. Ich erkläre ihm unser Problem und erwiderte, dass wir zu lange gebraucht hätten um am Treffpunkt zu sein und dass der Fahrer bereits eine Stunde auf uns gewartet hat bevor er ohne uns wegfuhr. Ich erklärte dem Herren, dass wir keine Stunde gebraucht haben um nach der Ankunft unser Gepäck zu holen und zum Treffpunkt zu gehen, dies schien ihn jedoch nicht zu tangieren. Er wiederholte sich mehrfach, er habe keinen Fahrer verfügbar und dies sei unser Fehler und ich legte frustriert auf. Wir nahmen ein Taxi zum Hotel. Ich wünsche eine Rückerstattung der Transferkosten vom Flughafen zum Hotel als auch eine für die Taxikosten die wir trugen. Unsere Buchungsnummer lautet: 33019044. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bucher Reisen Erneute Beschwerde über Beschwerdemanagement

Nachdem wir im Oktober 2022 eine Reise, die wir über diesen Veranstalter gebucht haben, angetreten haben und uns per E-Mail über die Mängel beschwert haben, die wir schon während der Reise bei der Reiseleitung genannt haben, wurden wir bis auf eine Eingangsbestätigung ignoriert. Auch wenn wir telefonisch nachgefragt haben, wurden wir nur abgewimmelt und vertröstet. Daher beschweren wir uns erneut mit Schreiben und Bildern. Sollte wieder keine Reaktion kommen, sehen wir uns gezwungen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Bucher Reisen Vergeudete Urlaubszeit

Seit dem 29.09.2023 waren wir ni Ihrem Hotel „SELECTUM For Two Side" (ehemals Heave Beach) untergebracht. Sofort nach unserer Ankunft mussten wir leider feststellen, dass das Hotel - entgegen Ihrer Hotelbeschreibung - nicht 2022/2023" renoviert worden ist. Dieses wurde vom Reiseleiter und auch ausdrücklich vom Hotelmanager bestätigt. Laut Hotelmanager war zwar eine Renovierung mi Jahr 2022/2023 geplant, seit dem Wechsel der Besitzer und des Hotelnamens jedoch bisher nicht stattgefunden. Tatsächlich sind die durch einen Wasserschaden mi Jahr 2014 entstandenen Schäden weiterhin mehr als deutlich sichtbar. Mit Kenntnis dieser Tatsache hätten wri uns mit Sicherheit nicht zum zweiten Mal für dieses Hotel entschieden. Natürlich konnte Ihre Reiseleitung die in der Folge aufgezählten Mängel nicht beseitigen: > Falsche Hotelbeschreibung auf der BUCHER-Seite Hotel war nicht renoviert. Keine Diskothek vorhanden. Bogenschießen wurde nicht angeboten. Die angepriesene Bar „Irish Pup" gibt es seit Eröffnung des Hotels weiterhin nicht. • Unsauberer Strand Was uns sehr gestört und den Urlaub vermiest hat, ist der Zustand des Liegebereichs am Strand. Wri konnten tatsächlich keine zwei Schritte mi Sand gehen, ohne auf eine ekelhafte Zigarettenkippe zu treten. Der Strand wurde nie gereinigt. Darüber hinaus musste man immer aufpassen, dass man sich an dem alten Holzplattenweg oder an den uralten und kaputten Liegen nicht verletzt hat. mI Gebäude bzw. ni den Zimmern gab es überall Schimmelbefall. Beanstandete Flecken wurden vom Personal einfach mit weißer Farbe übergepinselt. Steckdosen und lose Kabel hingen unbefestigt an der Wand. Alter und ekelhafter Teppichbelag in den Fluren mehr als unansehnlich. Die Fahrstühle funktionierten teilweise nicht und die Treppengeländer wackelten. mI Spa - / Saunabereich standen verschiedene Bereiche wegen des Wasserschadens von 2014 nicht mehr zur Verfügung. Überall sah man Rost und es gab keine Schwall- und keine Eisdusche mehr. Aufgrund meiner Tierhaarallergie waren die mi Hauptrestaurant und am Pool streunenden Katzen unakzeptabel und ekelhaft. > Mängel am Pool Aufgrund kaputter und hochstehender Gehwegplatten sowie ungeschützter Holzabdeckungen bestand eine erhöhte Sturz - und Verletzungsgefahr mi Bereich des Outdoor-Pools. Auch waren die Pool-Leitern sehr wackelig und teilweise nur mit Kabelbind befestigt. Auch wenn das Personal und die Servicekräfte ale sehr nett und hilfsbereit waren, das Essen und die Getränke gut geschmeckt haben, sind wri leider sehr enttäuscht und nicht erholt aus der Türkei zurückgekehrt. Da die gesamte Urlaubsreise leider Mangel behaftet war, verlangen wri von Ihnen nach §651i i.V.m. §651m BGB nicht nur eine Preisminderung ni Höhe von 40 Prozent vom Reisepreis, sondern auch eine angemessene Entschädigung für nutzlos aufgewendete Urlaubszeitnach§651nAbs. 2BGB

Bucher Reisen Hotel überbucht,schlechte alternative für 2 Nächte bekommen,bei 5 Nächten Aufenthalt beko

Hotel hatte bei Anreise kein Zimmer. Uns würde erzählt,das sie einen Wasserschaden in den alten Zimmern hätten. Alternative gleichwertiges Hotel. Haben wir uns drauf eingelassen. So wurden wir in das Aquamarin gebracht. Katastrophe, Zimmer unterm Dach,klein, Klimaanlage laut. Fernseher schlechtes Bild,zu wenig liegen am Pool. Nächsten Tag sind wir zum Reiseleiter ins Side Story gegangen,der viel aus alles Wolken als er unsere Geschichte hörte. Er hat sich gekümmert,das wir wenigsten die letzten 2 Nächte im Side Story verbringen konnten. Traurig,das so was passiert, bei 4 Nächten

Bucher Reisen Keine Reiseleitung

Wir sind seit Sonntag im Club Tuana Fethyie und haben bis Heute keine Reiseleitung gesehen. Wir hätten schon gerne mit einer Deutschen Reiseleitung mal Kontakt. Können Sie uns da weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen O.******

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