Gebuchter Transfer war nicht verfügbar

  • 23 Okt 2023
  • #553851
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser gebuchter Fahrer für den Transfer vom Flughafen Porto zu unserem Hotel war nach unserer Ankunft nicht auffindbar. Nachdem wir 15 Minuten lang am Flughafen versucht haben den Fahrer zu finden, habe ich die Servicenummer angerufen und ein ziemlich unfreundlicher Mann nahm ab. Ich erkläre ihm unser Problem und erwiderte, dass wir zu lange gebraucht hätten um am Treffpunkt zu sein und dass der Fahrer bereits eine Stunde auf uns gewartet hat bevor er ohne uns wegfuhr. Ich erklärte dem Herren, dass wir keine Stunde gebraucht haben um nach der Ankunft unser Gepäck zu holen und zum Treffpunkt zu gehen, dies schien ihn jedoch nicht zu tangieren. Er wiederholte sich mehrfach, er habe keinen Fahrer verfügbar und dies sei unser Fehler und ich legte frustriert auf.
Wir nahmen ein Taxi zum Hotel.
Ich wünsche eine Rückerstattung der Transferkosten vom Flughafen zum Hotel als auch eine für die Taxikosten die wir trugen.
Unsere Buchungsnummer lautet: 33019044.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-10-2023 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.