Ich wurde leider zuspät von Hotel abgeholt... .kam zuspät am Flughafen an....am Flughafen hatte keine Chance mehr gehabt, um dem Flieger rein zukommen. Obwohl ich einen Abend nochmal im Hotel die Rezeption nachgefragt habe , es wurde mit ja beantwortet , es sei mein Flug. Musste 4 Tage länger bleiben....es wurde mir am Flughafen gesagt , dass am 11.11., erst wieder nach Leipzig fliegen kann. Alle Maschinen seien ausgebucht gewesen. Musste , dann das Hotel und 2x Taxi und einen neuen Flug buchen , alles selbst bezahlen.
Teilen
21-11-2022 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 09:18 Uhr
Noch keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 12:55 Uhr
Schade , dass sich noch keiner meldet hat.....bin sehr traurig darüber
Antwort des Verbrauchers
04-02-2023 um 17:12 Uhr
Leider kam noch keine Antwort ? .....darüber bin ich sehr traurig ! .....es sind schon 3. Monate vergangen......ich bitte um eine Antwort ......******
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 09:20 Uhr
Wurde mir noch nicht beantwortet.....Frage ist noch offen
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 17:10 Uhr
Ich bekam noch keine Antwort......obwohl gesagt wurde , wir melden uns schnellsten......
Antwort des Verbrauchers
11-05-2023 um 18:08 Uhr
Leider bekam ich noch keine Antwort.......warte seit November 2022 auf eine Antwort......hab schon paarmal Angerufen Leider geht keiner ran.....ich habe 22 Minuten gewartet......ich warte noch bis Mitte Juni auf eine Antwort.....wenn keine Antwort kommt , da schalte ich einen Anwalt ein ......R.V. 12782
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 20:21 Uhr
Seit November 2022 warte ich auf den Ausgleich von 650,00 Euro. Diese Summe musste ich bezahlen, weil ich vom Hotel zu spät abgeholt wurde und mein Flug nach Leipzig erst 4 Tage später möglich war
Ich bitte jetzt zeitnah um Ausgleich des von mir verauslagten Betrages.
Bei Bedarf übersende ich Ihnen die entsprechenden Rechnungen.
RV 12782
Vorg._Nr. 33006939 1
Kunden Nr. 4373734
Reise Nr. 28.10 bis 7.11.22
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.