Unzumutbares Cinar Family Suite Hotel. .kein Service ,All Inklusive ist ein Witz..

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2022
  • #433236
  • 149
Anzeige

Wir kamen in der Nacht vom 19.10.22 um 2:00 Uhr im Hotel an und hatten Durst .Es gibt keine Minibar,noch nicht einmal ein Schluck Wasser war zubekommen. Das Zimmer in einem miserablen Zustand, im Bad alles schimmelig und dreckig. Die Handtücher waren vor 20 Jahren einmal weiß .Zum Frühstück gibt es 10 cm dicke Weißbrotscheiben vom Vortag .Eine Sorte Käse, uralte Wurst und verkochte, kalte Speisen vom Vortag .Kein Obst ,Keinen Joghurt, Saft muss extra bezahlt werden. das bei All inklusive... Plastikteller und Pappbecher. Keine kleinen Löffel, nur Holzstäbchen und meistens keine Messer .Brot mußte mit dem Stiel der Gabel geschmiert werden. Wasserbehälter total verdreckt, mit Wasser aus der Wasserleitung ...Wir mußten Wasser im Markt kaufen, um nicht auch noch im Krankenhaus zu landen. Mittags und Abends war das Essen ungenießbar, zerkocht, lauwarm ,mehrmals aufgewärmt und manchmal auch verdorben. wir mußten essen gehen, um nicht zu verhungern. Ein Kind hat mit einen dreckigen Lappen die Tische abgewischt...einfach nur ekelig. Draußen die Tische, Stühle und Kissen aus den 70er Jahren alles dreckig und kaputt. 650m zum Strand, der gehört zu einem anderen Hotel...darf nicht genutzt werden. Alles was in der Hotelbeschreibung steht. ist gelogen! Wifi ist nur manchmal am Pool möglich. Bilder lassen sich leider nicht hochladen.

Teilen

29-10-2022 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat Bucher Reisen keinen Kundenservice, auf meine Beschwerde ,das wir in einem unzumutbaren Hotel untergebracht waren, habe ich keine Antwort erhalten. Hauptsache

das Geld einkassieren, um alles andere wird sich nicht gekümmert. das Preisleistungsverhältnis ist eine Katastrophe....Ich erwarte eine Stellungsnahme von Bucher Reisen.

3
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.