ich habe diese Woche die Endabrechnung für unseren Mietwagen in Portugal erhalten und mußte feststellen, daß die Rechnung deutlich höher war als vereinbart. Den Mietwagen hatten wir bereits online gebucht und bezahlt. Vorort in Faro hat uns die Stationsmitarbeiterin ein Upgrade für 10€ pro Tag anboten, welches wir angenommen haben. Bei 11 Tagen wären das 110€ plus die Gebühren für die Autobahnabrechnung von 45,76€. Wären also 155,76€. Budget rechnet und bucht jedoch 253,91€ ab. Ich kann nicht nachvollziehen, wie das zusammenkommt. Ich würde mich freuen, wenn Budget die vereinbarte Summe korrigiert......
MfG
D. ******
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27-07-2019 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2019 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrfacher Reklamation direkt bei Budget und reklamation24 gab es bisher keine Reaktion. Ich kann nur warnen diesen Autovermieter zu buchen. Sehr enttäuschend leider
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