buecher.de

buecher.de GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

buecher.de
Reklamationen & Beschwerden (106)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit buecher.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

buecher.de Buch bestellt CD kam

Gute 8 Wochen wartete ich auf mein Buch, doch es kam eine CD. Haben Sie bei der Bestellung keine deutschsprachigen Mitarbeiter? Ich bin schon sehr lange Kunde bei Ihnen doch so etwas ist mir noch nicht passiert. Frohe Weihnachten!

buecher.de Bestellung vom 27.11. wurde am 30.11. bezahlt, jedoch ist derzeit keine Lieferung möglich.

Ich habe am 27.11. eine Bestellung vorgenommen und auch per Sofortüberweisung gezahlt. Die Bestellung ist noch nicht bei mir eingegangen. Lieferstatus: Hersteller kann zur Zeit nicht liefern. Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Ich habe eine Erstattung gefordert bis der Artikel nachgeliefert wird. Keine Reaktion.

buecher.de Impressionismus Kalender 2021 Artikelnr.: 58431046 ist noch nicht geliefert

S.g.D.u.H., vielen Dank für die Versandinformation der beiden Kalender. Leider ist bis jetzt nur der "Blumenträume" Art.Nr. 58466616 eingetroffen. Wir bitten um Info wann der "Impressionismus" geliefert wird. Danke. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Friedrichstr. 83 ****** Tel.: ****** Fax: ****** Handy: ****** Email: ******@googlemail.com

buecher.de Sendung nicht geliefert

Habe Anfang Dezember einen Mondkalender (Monatskalender) bestellt die Rechnung bezahlt. Leider bis heute den Kalender nicht erhalten.

buecher.de Sendung ist nicht geliefert

Ich habe am 6.12. den Postkartenkalender 365 Tage innere Stärke bestellt, die Rechnung bekommen, aber der Kalender ist bis heute nicht geliefert worden.

buecher.de Keine Ware

Warte fast 14 Tage auf meine bestellte Ware,bitte um Überprüfung! Eilig dringend,schnell! Eilig,dringend,schnell!

buecher.de Teure Telefonhotline,60 Cent Mobilfunknetz pro Minute

Das ist nicht Kundenfreundlich, kaum ein Unternehmen hat heute noch kostenpflichtige Nummern und wenn, dann nicht so teuer. Es bleibt einem nur der Weg der E - Mail bzw. eine Art des Kontakformulares. Doch eine schnelle, umgehende Anwort : weit gefehlt. Über meinen Kalender in neu bestellter Größe freue ich mich sehr, aber der Kundenservice hat mich bisher nicht überzeugt. Freundl. Grüße ****** ******

buecher.de Bestellung vom 30.11.20 50120938

Am 30.11.20 bestellt und mit Pay-Pal bezahlt,aber noch nicht geliefert. Trusted wollte wissen,ob ich mit der Lieferung zufrieden bin. Das war wohl ein Witz .Der Geburtstag meiner Enkelin war bereits

buecher.de Hörbuch: niederländisch für Anfänger

Ich habe gestern das Hörbuch : Niederländisch für Anfänger als Download gekauft. Es lässt sich nicht auf meinem IPhone herhunterladen. Was kann ich machen? Mit freundlichen Grüßen A. ******

buecher.de Das Buch ist noch nicht angekommen..

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit Ihrem Service bisher immer sehr zufrieden. Nun muss ich aber doch, wegen einem vorbestellten Buch, s.o. nachhaken. Dies wurde wohl am 28.11.2020 zum Versand an die Post übergeben; aber es ist soweit bis jetzt nichts angekommen. Vielleicht könnten Sie der Sache mal nachgehen..Mein Sohn wartet schon sehnsüchtig darauf.. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben