Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war mit Ihrem Service bisher immer sehr zufrieden. Nun muss ich aber doch, wegen einem vorbestellten Buch, s.o. nachhaken. Dies wurde wohl am 28.11.2020 zum Versand an die Post übergeben; aber es ist soweit bis jetzt nichts angekommen.
Vielleicht könnten Sie der Sache mal nachgehen..Mein Sohn wartet schon sehnsüchtig darauf..
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-12-2020 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 16:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles prima..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.