Keine Reaktion auf Anfrage zu Netzwerkfehler - Auf R:\Temp\RarSFX1\snsplash.exe konnte nicht zugegriffen werden

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536608
  • 235
Anzeige

Ich habe am 30.08.2023 die Software zur WISO-Steuer heruntergeladen und wollte sie installieren. Aber oben genannter Fehler trat auf. Seitdem versuche ich sowohl schriftlich als auch telefonisch durch zu kommen. Keine Chance.
Zuerste habe ich eine schriftliche Anfrage gestellt, diese wurde beantwortet, sie ist eingegangen und der Bitte um Geduld. Am Telefon erzählt mir eine nette Frauenstimme, dass ich noch einen kurzen Moment Geduld aufbringen soll. Aber mehr als 15 Minuten? Am 31.08. habe ich das nach mehreren Versuchen früher abgebrochen als beim allerersten Versuch.
Am 01.09.2023 habe ich eine erneute Anfrage geschrieben. Beide Anfragen werden mir nicht im entsprechenden Ordner angezeigt.
Heute hänge ich bereits seit knapp einer halben Stunde in der Warteschleife.
Es scheint, sie sind überlastet. Das hat mir nur der Chat-Bot erzählt, dass derzeit viele Anfragen da sind und ich mich an das Kundencenter wenden soll.

Teilen

01-09-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buhl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 09:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr angenehm, hilfsbereit und nützlich.

2
Buhl
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit Buhl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.