Am 01.04.2023 habe ich bei der Firma Hagebaumarkt in Rellingen einen Pointsafe Ihrer Firma gekauft. Der Kaufpreis betrug 179.00€. Ich habe versucht bis gestern die Elektronik mit Passwort einzugeben. Mein Nachbar hat es ebenfalls versucht - leider vergeblich. Was mache ich nun. Kann ich den Safe zurückgeben bzw. gibt es einen Kundendienst der mir behilflich sein kann den Safe in Betrieb zu nehmen. Bisher habe ich es nur über den Schlüssel versucht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 21:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat ein bisschen gedauert aber dann war mein Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.