Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burg Wächter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
hallo habe den tresor ausgepackt,festgestellt das die plaste verkleidung des displays lose war.etwas war abgebrochen,versucht wieder ran zu drücken batterie rein display piept. aber ich kann die tür nicht öffnen. erstens war das paket beschädigt. postfrau kann das nicht dokumentieren. so ...ich alles in die blaue tonne.jetzt kann ich nicht mal zurück schicken und jetzt bitte ich euch um hilfe . eine telnr01725953197 mfg n.****** fp 44e artikelnr 174799 danke
Guten Tag, an meinem Burg Wächter Briefkasten blättert oberhalb vom Schloss die Oberfläche ab. Anbei die Bilder zur Ansicht. Viele Grüße ****** ******
Ich habe das Schreiben gem. Anhang bereits am 03.01.24 über das Support-Portal geschickt und noch immer keine Anwort erhalten. Hotel Lichtenhof ****** ****** 0157-59 96 276 oder ******@hotel-lichtenhof.de
Briefkasten gekauft August 2020 Bei Bauhaus Flensburg, leider kein Beleg mehr vorhanden. Montage am Original-Ständer. Mehrfach nach Sturm beschädigt, 3-mal versucht zu reparieren, jetzt nach letztem Sturm nicht mehr möglich. Kunststoff nicht sturmfest, bricht an den Ecken. Meiner Auffassung nach, sollte dies bei einem hochwertigen Briefkasten nicht passieren. Habe heute erfahren, dass Burgwächter 5 Jahre Garantie gewährt. Hätte gern einen sturmfesten Briefkasten . Ständer ist vorhanden und unbeschädigt.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir besitzen in unserer Praxis oben genannte Türsicherung. Nachdem wir in dieser Woche nicht mehr die Türöffnung starten konnten haben wir natürlich ( wie schon oft) die Batterien gewechselt. Trotz voller Batterien zeigte das Display folgende Fehlermeldung -Werkzeugschlüssel orangenes Licht und Batterieanzeige rotes Licht. Diesen Fehler konnten wir nicht beheben. Vielleicht ist Ihnen dieser Fehler schon einmal beschrieben worden? In der Hoffnung auf eine Ferndiagnose Ihrerseits hoffen wir auf eine positive Rückmeldung Mit frdl. Grüßen Zahnarztpraxis ****** ******
Ohne weiteres Zutun konnte ich den Safe bei richtigem Code nicht mehr öffnen. Hab dann wie in dem Youtube Video beschrieben mehrmals einen Reset durchgeführt, erfolglos. Es kam immer wieder die Meldung "CodeError". Hab den Safe bei toom-Baumarkt im März 2023 gekauft und ist jetzt schon defekt, schade. Kann ihn nur noch mit dem Schlüssel nutzen, was eigentlich nicht meiner Vostellung entspricht. MfG ****** ******
Neues Gerät, Entry Home 5001 gekauft, mitgelieferter OR Code kann nicht gelesen werden!
Den Code den ich immer verwende sagt er Code error ich habe einen pointiert save, auch die Sicherheit Nummer kann nicht eingegeben werden rufen Sie einfach an bitte unter ****** +43
im Einsatz habe ich ein TSE 4001, nach dem Winter war das öffnen via Code nicht mehr möglich, gelber Werkzeugschlüssel leuchtet auf, (Kommunikationsfehler) beim Abtteriewechsel stellte ich fest, dass im Schließmodul ganz leucht Wasser eingedrungen ist, und die Feder des Deckels leicht korridiert ist. Folgender Batteriewechsel bringt kein Erfolg, weiterhin Gelbmeldung Kommunikationsfehler Nun die Frage, ob und wo das Schließmodul geprüft werden kann, ob überaupt der Code ankommt. Oder ob durch die geringfügige Korrosion das Schließmodul bereits Hardwareseitig defekt ist. Das Gerät wurde in 05/2021 gekauft, also gerade einmal 25 Monat, wobei der defekt in der GW-Zeit auftrat. Gerät wurde in 2021 wie vorgeschrieben in Betrieb genommen, sprich mit Silikonabdichtung und Madenschraube, also falsche Montage auszuschließen. Gekauft habe ich das Gerät im Bauhaus in Essingen, leider finde ich zugehörigen Beleg nicht mehr. Bitte entsprechend um technische Prüfung, sowie möglicher GW-Anerkennung. MfG ****** ****** In den Hagenäckern 52 73529 Schwäbisch Gmünd 049 174 707 9917
Problem mit Burg Wächter?
Beschwerde schreiben