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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Burg Wächter ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Unser Tresor ***** läst sich nicht öffnen und wir finden keinen Vertragshändler von Ihnen. Bitte teilen Sie uns einen Vetreter mit ,welcher den Tresor öffnen kann.Danke im Voraus....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Briefkasten Modell "Malaga 4400 NI" im toom-Baumarkt in Wissen gekauft. Leider fehlen bei diesem Exemplar ein Teil der selbstklebenden Hausnummern bzw. es waren 2 identische Aufkleber mit den Ziffern "6" bis "9", Buchstaben "A" bis "F" vorhanden aber kei...
Sehr geehrtes Team von Burgwächter, wir nutzen mit großer Zufriedenheit Ihr elektronisches Türschloss secuEntry easy 5602 Fingerprint. Leider ist kürzlich die kleine Kunststoffnase am Batteriefach abgebrochen, sodass der Kontakt zur Batterie nicht mehr zuverlässig hergestellt werden konnte. Um da...
Unser Tresor, Burgwächter Werkschutz Schrank, 514 E. S. Von 2008 ist leider nicht mehr zu öffnen, weil offensichtlich der Akku nicht rechtzeitig getauscht wurde. Haben Sie die Möglichkeit, uns einen Kundenservice zu schicken, der den Safe öffnen kann, ohne ihn zu zerstören? Für eine baldige Rückmeld...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit September letzten Jahrs haben wir hier an der Schule für die Schulleitung einen Tresor von Burgwächter, und zwar den Burgwächer Pointsafe P4E FS. Seit neuestem lässt er sich manchmal ja - manchmal nicht - verschließen. Es ertönt ein Piepton und die Lampe unter ...
burg-wächter cl 410 e Wir haben diesen Tresor vor 2 Monaten gekauft. Er lässt sich nicht mehr öffnen. Es steht immer Kommunikationsproblem. Batterie sind voll. Was kann man tun?
Mein Name ist ***** *****, geb. 20.11.1959, Schweizerbürger, wohnhaft in Brüssel (Belgien).Vor einigen Jahren habe ich für meine Ferienwohnung in Nizza (Suedfrankreich) einen kleinen Safe der Marke Burg Wächter (ich glaube Combi-Line CL 410....... oder ähnlich gekauft. Dieser ist in der Ferienwohnun...
Guten Tag, ich habe einen Tresor, „Karat MT 660 E FP“ erworben. Dies ist insgesamt der dritte Burg-Wächter Tresor den wir haben. Allerdings ist die Verarbeitungsqualität schlecht, die Technik funktioniert ohne Probleme. Aber die Verarbeitung bzw. die Lackierung ist für einen Tresor von über 1.000...
hallo habe den tresor ausgepackt,festgestellt das die plaste verkleidung des displays lose war.etwas war abgebrochen,versucht wieder ran zu drücken batterie rein display piept. aber ich kann die tür nicht öffnen. erstens war das paket beschädigt. postfrau kann das nicht dokumentieren. so ...ich...
Guten Tag, an meinem Burg Wächter Briefkasten blättert oberhalb vom Schloss die Oberfläche ab. Anbei die Bilder zur Ansicht. Viele Grüße ***** *****
Ich habe das Schreiben gem. Anhang bereits am 03.01.24 über das Support-Portal geschickt und noch immer keine Anwort erhalten. Hotel Lichtenhof ***** ***** 0157-59 96 276 oder *****
Briefkasten gekauft August 2020 Bei Bauhaus Flensburg, leider kein Beleg mehr vorhanden. Montage am Original-Ständer. Mehrfach nach Sturm beschädigt, 3-mal versucht zu reparieren, jetzt nach letztem Sturm nicht mehr möglich. Kunststoff nicht sturmfest, bricht an den Ecken. Meiner Auffassung nac...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir besitzen in unserer Praxis oben genannte Türsicherung. Nachdem wir in dieser Woche nicht mehr die Türöffnung starten konnten haben wir natürlich ( wie schon oft) die Batterien gewechselt. Trotz voller Batterien zeigte das Display folgende Fehlermeldung -Werkze...
Ohne weiteres Zutun konnte ich den Safe bei richtigem Code nicht mehr öffnen. Hab dann wie in dem Youtube Video beschrieben mehrmals einen Reset durchgeführt, erfolglos. Es kam immer wieder die Meldung "CodeError". Hab den Safe bei toom-Baumarkt im März 2023 gekauft und ist jetzt schon def...
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Altenhofer Weg 15
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Burg Wächter bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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