Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin eigentlich Burger King Fan. Ziehe euch der Konkurrenz eigentlich vor. Leider habe ich sehr ungute Erfahrungen am Flughafen Hurghada/Ägypten gemacht. Eigentlich sollten die Burger überall gleich sein (Systemgastro). Manchmal schwanken Leistungen zwischen den Restaurants, was nochmal ist. Was einem aber dort geboren wird, ist wirklich eine Sauerei. Wird diese Filiale von euch nickt mal kontrolliert? Die Patties liegen fertig gebraten in einer Aluschale. Da diese nicht mehr heißt sind, wird der gesamte Burger mit Verpackung in die Mikrowelle geschoben. Beim Verzehr ist dieser noch lauwarm. Der Laden unglaublich dreckig. Seit dem Besuch am Samstag sitze ich nur noch auf dem Klo und habe mittlerweile Blut im Stuhl. Ich bin nach den Google Bewertungen auch nicht der Erste, der sich hier beschwert. Das I Tüpfelchen sind dann noch die Preise. Wirklich der Wahsninn im negativen Sinn.
Ich finde dieser Flughafen, den auch enorm viele Deutsche ansteuern, macht den Ruf von BK wirklich kaputt. Ich für meinen Teil, habe deswegen erst einmal die Nase voll davon. Hier steht wohl der Profit für BK deutlich vor den Interessen der Kunden.
Ich weiß nicht wie BK diesen Laden dulden kann.
Beste Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 12:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.