Über Coupon bestellt, am Ende des Bestellvorgangs folgt die Meldung über eine nachträgliche Preiskorrektur die verschiedene Gründe haben könnte. Der Mitarbeiter konnte keine Auskunft geben und sagte nur "damit kenn ich mich auch nicht so gut aus." Frechheit im Nachhinein bei Coupons mehr Geld zu verlangen.
Teilen
19-04-2024 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.