Beschwerde für den schlechten Service

  • 06 Jun 2020
  • #65053
  • 396
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,Meine Beschwerde richtet sich gegen den Burgerking in Kassel Frankfurterstraße 225, 34134 Kassel.
Das Wasser in den Toiletten ist gesperrt, die Getränkemaschine ebenfalls und die Tische sind dreckig. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und tragen dreckige Klamotten.Ich habe 4 Kingboxen gekauft und habe nur 4 kleine pommes und 4 mal nuggets bekommen und 4 Getränke mit garkeinem Burger obwohl es in der Bestellung war und musste sogar 40€ bezahlen.Ich finde das ist das aller letzte das Burgerking solche Leute anstellt. Mit freundlchen Gruß.

Teilen

06-06-2020 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.