Zeitüberschreitung

  • 01 Nov 2023
  • #556164
  • 108
Anzeige

Am 31.10.23 um 20:01 und 20:05 gab ich Zwei Bestellung auf ( Die Zeitunterschiede lagen daran, das Bestelterminal die Bestellung ein paar mal abgebrochen hat)
Nach über einer Halben Stunde warten passierte immer noch nichts, bin dann enttäuscht gegangen.
Ergo erfolgte eine Bezahlung für eine nicht erbrachte Leistung, nun würde ich das gerne klären.

Teilen

01-11-2023 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.