Bin ins drive in gefahren mit meiner Tochter.
Sie wollte ein Menü mit zwei Bürger, die wir auch bekommen haben.
Müsste leider wieder zurück fahren und die Bürger reklamieren.
Da beide Bürger hart waren und trocken, der Salat war schon braun.
Ansich ja kein Problem, kann ja passieren!
Die Service Kraft wollte ohne Probleme die Bürger umtauschen, bis die Chefin kam
Und meinte die sind nicht so hart vielleicht schmecken die nur nicht.
Die Bürger haben wir ohne zu probieren zurück gegeben !
Was soll diese Antwort und das auch noch von der Chefin
Ich habe ihr gesagt, normalerweise sie sollte einfach nur Entschuldigung sagen oder lieber überhaupt nichts bevor sie sowas Sagt!
Ich kann nur sagen sowas ist mir noch nie passiert, nie wieder in die Nordmeile
Was für eine Chefin
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 13:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.