Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über die BK Schildergasse in Köln (Geschäftsführer) beschweren. Sie sind der Meinung, dass der Gutschein bei dem gleichen Besuch in der BK eingelöst werden muss, da sie ihn sonst nicht mehr akzeptieren. Ist das nur bei mir der Fall? Und es ist zwingend erforderlich, dass man in der gleichen Filiale gegessen hat. Irgendwie ist das komisch.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
12-03-2024 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.