Nicht nur das es ewig dauerte knapp 20 min bis die zwei Menüs fertig waren, auch die pommes fehlten und die Onion rings waren nicht essbar.
Es war in der Bremer Filiale 15336
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, es gab nur eine Mail mit Entschuldigung ohne jegliche gutmachung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.