Der dreckigste Burger King

  • 08 Okt 2023
  • #549575
  • 86
Anzeige

in Bremen Aumund habt ihr ne Filiale ich bin ungern hier und war das letzte mal vor 1 Jahr da und heute wieder dachte ich gib den noch ein Chance aber es is schlimmer als vor 1 Jahr !
Die wc sind so dreckig das kein Mensch da rein gehen kann Kinder sollen da rein ?
Service kann kein Deutsch Bestellungen dauern 30-40 min in einer Burger King Filiale am Sonntag kann es nicht sein das 3 Personal arbeiten ! Icu bin echt wieder mal enttäuscht hier muss sich das mal jemand angucken das is schädlich und bald werde ich Gesundheitsamt hierher schicken nur zu Info habe ca 8 Fotos gemacht 2 schicke ich ihnen den Rest behalte ich fur Gesundheitsamt

Teilen

08-10-2023 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.