Gestern Abend bestellten wir Essen im Wert von 40,28 € ein komplettes xtra long Chili Cheese Menü fehlte jedoch. Ich versuchte den ganzen Abend Burger King zu erreichen. Aber niemand ging ans Telefon. Ich bin sehr verärgert dass ich eine Bestellung für etwa 10 € einfach nicht erhalten habe und mein Geld ist weg. Bitte dringend um Rückmeldung
Teilen
18-03-2024 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.