Das ist jetzt schon das dritte mal das mir ein Produkt bei meiner Bestellung fehlt. Das letzte mal wurde mir sogar was falsches gegeben, was ist leider nicht essen konnte. Dieses Mal habe ich beim drive in in Greifswald etwas bestellt und als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt dass mir mal wieder Chili cheese nuggets gefehlt haben, ich konnte nur leider weder zurück fahren und sie aus der Filiale abholen, noch den lieferdienst anrufen weil ich außerhalb Greifswald war.
Es häuft sich immer und immer wieder, ich bezahl dafür und es ist ein Produkt nicht drin. Das kann doch nicht sein.
Ich hoffe sie können dieses Problem beheben oder mir irgend eine Entschädigung oder Gutschein schenken. Ich habe nämlich schon viel zu viel Geld verloren, das sind mindestens schon 10€ insgesamt.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gar nicht gemeldet auf meine beschwerde/ frage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.