Mitarbeiter beleidigt Kunde. Burger King reagiert nicht auf die Beschwerde

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542871
  • 149
Anzeige

Am 26.08.2023 war ich beim Burger King in Herbolzheim. Am Schalter zur Bestellaufnahme habe ich ausdrücklich darum gebeten, dass die Pommes heiß sein sollten, da ich schon oft lauwarme oder ausgekühlte erhalten hatte.
Doch als ich die Pommes erhalten und getestet hatte, bat ich um heiße Pommes im Tausch.
Der Mitarbeiter beleidigte mich als "oh fucking guy". Der Manager reichte mir die heißen Pommes. Nach Rücksprache mit diesem, teilte er mir mit, dass sein Mitarbeiter nur "oh Gott" gesagt hätte.
Auch wenn meine Dashcam die exakten Worte des Mitarbeiters "oh fucking guy" wiedergibt, so denke ich nicht, dass dies vor Gericht verwendet werden dürfte.
Was hierbei jedoch noch unerfreulicher ist, ist die Tatsache, dass Burger King nicht auf die Beleidigung reagiert. Ich hatte sie am 01.09.2023 angeschrieben. Da Burger King es stillschweigend billigt, dass ihre Mitarbeiter Kunden beleidigen, sehe ich keine Zukunft für das Unternehmen.
Ich werde nun prüfen, ob eine Anzeige nachträglich noch möglich ist.
Die Qualität von Burger King spricht hier Bände.

Teilen

18-09-2023 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr negativ

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.