3.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Burger King?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Burger King - Filialöffnung erst 12:00 an Raststätte, kundenfreindliche digitale Bestelltafel

Ungelöst
368925
51
10 April 2022
Anzeige

wenn Burger King weiterhin sein Ziel, das Nr.1 Burger Schnellrestaurant in Deutschland zu werden, erreichen möchte, sollte das Restaurant nicht erst um 12:00Uhr öffnen. Am 10.04.2022 (Uhrzeit 11:35Uhr) am Rastplatz Buckautal öffnete Burger King erst um 12Uhr. Da ein Rastplatz nicht der angenehmste Aufenthaltsort ist, bin ich einfach weitergefahren.
In Magdeburg angekommen, wollte ich eine weitere Filiale besuchen (Sülzewege 101, Magdeburg). Hier wurde ich an der Kasse an das digitale Bestell-Tableau verwiesen, konnte mich also nicht von einem Mitarbeiter beraten lassen. Zudem standen bereits sechs Kunden an der digitalen Bestelltafel. Das fand ich sehr bedauerlich. Ich gebe meine Bestellung selbst auf und hole das Produkt an der Kasse ab. Dafür erhalte ich nicht einmal einen Rabatt, dass ich einen Teil der Arbeit selbst erledige. Zudem hätte der gesamte Prozess viel zu lange für ein Schnellrestaurant gedauert.
Solange ich nicht mehr an der Kasse mit einem Menschen kommunizieren und bestellen kann, werde ich die BurgerKing-Filialen nicht mehr besuchen. Digitalisierung schön und gut, aber bitte nicht auf Kosten der Service-Qualität. Mit freundlichen Grüßen, ******


14 Mai 2022
Ronny hat Burger King bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der alleinige Verweis aber die digitale Bestelltafel war wirklich enttäuschend. Diese total entpersonalisierte und entmenschlichte Restaurantkultur sollte nicht unterstützt werden. Das ist Irre.

0
Hast du ein Problem mit Burger King?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.