wenn Burger King weiterhin sein Ziel, das Nr.1 Burger Schnellrestaurant in Deutschland zu werden, erreichen möchte, sollte das Restaurant nicht erst um 12:00Uhr öffnen. Am 10.04.2022 (Uhrzeit 11:35Uhr) am Rastplatz Buckautal öffnete Burger King erst um 12Uhr. Da ein Rastplatz nicht der angenehmste Aufenthaltsort ist, bin ich einfach weitergefahren.
In Magdeburg angekommen, wollte ich eine weitere Filiale besuchen (Sülzewege 101, Magdeburg). Hier wurde ich an der Kasse an das digitale Bestell-Tableau verwiesen, konnte mich also nicht von einem Mitarbeiter beraten lassen. Zudem standen bereits sechs Kunden an der digitalen Bestelltafel. Das fand ich sehr bedauerlich. Ich gebe meine Bestellung selbst auf und hole das Produkt an der Kasse ab. Dafür erhalte ich nicht einmal einen Rabatt, dass ich einen Teil der Arbeit selbst erledige. Zudem hätte der gesamte Prozess viel zu lange für ein Schnellrestaurant gedauert.
Solange ich nicht mehr an der Kasse mit einem Menschen kommunizieren und bestellen kann, werde ich die BurgerKing-Filialen nicht mehr besuchen. Digitalisierung schön und gut, aber bitte nicht auf Kosten der Service-Qualität. Mit freundlichen Grüßen, ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der alleinige Verweis aber die digitale Bestelltafel war wirklich enttäuschend. Diese total entpersonalisierte und entmenschlichte Restaurantkultur sollte nicht unterstützt werden. Das ist Irre.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.