Ich bestellt am DriveIn am 01.04.`23 ca. um 14:35 Uhr 1x 9ner Chillicheesenuggets + 2 Doublechesseburger.
Beide Burger waren lauwarm und mittig kalt.
Bin erneut zur Filiale gefahren und reklamierte Sachverhalt. Begründung vom Bürgerking Mitarbeiter - ich zitiere:" Das ist so, Sind frisch!"
Habe keine Entschädigung bekommen oder irgendwas, keine Gespräche, nicht klärendes.
Burgerking Mitarbeiter sprach mich als Kunden auch ständig mit DU an, was ich nicht möchte schließlich spreche ich Ihre Mitarbeiter auch nicht mit DU an.
Ich würde mich über eine Klärung, Erklärung ihrer Seite freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
01-04-2023 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand meldet sich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.