Kaltes Essen, unfreundliche Mitarbeiter

  • 04 Okt 2023
  • #548414
  • 94
Anzeige

Guten Abend, ich bin mal wieder schwer enttäuscht. Durch meine Vegane Ernährung und meinem Wohnort ist es mir nicht oft gegönnt ein Fast Food Restaurant zu besuchen. Zum Glück haben Sie, als einer der besten Fast Food - Ketten, eine so tolle Auswahl an Plant-Based Produkten. Nun bin ich 40 Minuten von Beverstedt nach Bremen-Aumund in Ihre Filiale gefahren. Ich habe ein Plant-Based Chilli Cheese Burger als großes Menü, mit Pommes und Cola, und einen Plant Based Cheese Burger gegessen. Das Essen hat 15 Minuten gedauert was ja verständlich wäre, wenn hier viel los gewesen wäre. Das Essen wurde aufgerufen und war beim auspacken schon kalt. Die Pommes waren wirklich eiskalt als wenn sie schon 20 Minuten lagen. Der xtra Long chillig cheese Burger war so kalt das der Käse komplett an der Verpackung klebte. Als ich dann zum mitarbeiten hinging und ihn freundlich auf mein Problem hinwies. Sagte er „Wallah der ist nicht kalt. Nach mehrfacher Diskussion wurde ich gebeten zu warten. Nachdem ich hörte wie sich über mich hinten ausgelassen wurde und ich nur hörte „der bastard lügt“ wartete ich ca 10 Minuten vor dem bestelltresen. Der Burger wurde mir dann als er „aufgewärmt“ wurde, nur vorne wortlos auf den Tresen gelegt. Ich muss sagen, das ich trotz der unfreundlichen Bedienung, wirklich nett gebelieben bin. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht. Das ihre mitarbeite nicht kooperativ sind ist eine Sache. Aber sich lautstark darüber auszulassen, ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Leider trugen die Mitarbeiter keine Namensschilder, sonst hätte ich auch namentlich erwähnt.
Ich bitte um Stellungnahme.

Ich weiß das sie persönlich da nichts für können. Aber das ich jetzt insgesamt 1 1/2 Stunden gefahren bin, für ein kaltes Essen, Beleidigung und Bloßstellung, hätte nicht sein müssen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

04-10-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.