Mieser Service...

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2021
  • #275945
  • 227
Anzeige

Gestern habe ich mit meinen beiden Enkeln, das Fastfood Restaurant Burger King, Am Schwimmbad 30, in 69168 Wiesloch zum Essen besucht. Wir standen direkt an der Bedienungstheke ohne weitere Kunden genau um 13:00 Uhr. Hinter der Theke arbeitete eine Frau, welche damit beschäftigt war, die Bestellungen des Drive-Inn abzuarbeiten. Wir warteten daher geduldig 10 – 12 Minuten auf ein "Hallo" und um evtl. eine Bestellung aufzugeben. Während diesem Zeitraum kam ein männlicher Restaurantbesucher, welcher wohl ein Bekannter Ihrer Mitarbeiterin war (er sprach die Dame jedenfalls in der „Du“-Form an), drängte sich an uns vorbei und gab eine Zusatzbestellung auf. Dieser Kund wurde auch sofort bedient. Ich forderte daraufhin mit dem Geschäftsleiter zu sprechen. Dieser äußerte lediglich sein Bedauern darüber, dass er einfach zu wenig Personal hätte. Das kann aber kaum mein Problem als Kunde sein. Wir verließen daraufhin das Lokal ohne dort zu Essen.
Anzumerken ist hierzu noch.
Ich fahre seit Jahren einen Schulbus und bin in der Vergangenheit mindestens einmal wöchentlich, gemeinsam mit den Schulkindern im Burger King Speyerer Straße 10, 69115 Heidelberg, zum Essen gewesen. Dort wurden wir stets freundlich und zuvorkommend bedient. Künftig und nach den heute gemachten schlechten Erfahrungen werde ich Burger King nicht mehr aufsuchen und mich lieber bei McDonald´s am Tisch bedienen lassen.

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben es anscheinend nicht nötig überhaupt zu antworten. Bestätigt nur, was ein Kunde bei BK so wert ist.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.