Ich gehe nichts ahnend nach einem harten und langem Arbeitstag in eine Burger King Filiale, bestelle mir mein Abendessen und musste ohne ersichtlichen Grund 50 Minuten auf meine Bestellung warten. Hätte ich nicht self service bezahlt und bestellt wäre ich schon längst gegangen. Nach einem Hinweis auf die verlängerte Wartezeit wurde ich von dem unfreundlichen schwarzen Mitarbeiter ausgelacht. Ich fühle mich äußerst brüskiert und werde diese Kette nicht mehr besuchen!
Teilen
29-12-2023 um 01:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.