nicht gelieferte Bestellung über Burger King App

  • 08 Feb 2024
  • #582841
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Hallo,

heute, am 08.02. haben wir um 18:38 von dem ca. 10 Minuten entfernten Burger King über die App bestellt. Das es Abends schon mal etwas länger dauern kann, dafür habe ich Verständnis. Aber: um 19 Uhr zeigte die App eine LIeferzeit von ca. 1 Stunde an. Alles fein. um ca 20:10 Uhr dann sprang die Bestellung in der App auf "in Zustellung.". Okay. Auch gut. Jetzt ist es 20:54 Uhr, und wir haben weder das Essen, noch eine Meldung, noch irgendeine Möglichkeit unsere Bestellung zu stornieren. Denn weder der Laden in Leverkusen ist telefonisch noch zu erreichen, noch eure angebliche Hotline +49 511 288 10 700 . Hier wird mitgeteilt, dass die Nummer aktuell nicht vergeben ist.
Verzeiht mir die Ausdrucksweise, aber das ist der lächerlichste Scheiß den ich je erlebt habe. Ich habe viel Verständnis, aber das ist einfach nur Verarsche.
Wenn das Essen heute nicht mehr geliefert wird und das Geld trotzdem abgebucht wird, gehe ich weitere Schritte. Denn so ein Verhalten gegenüber Gästen und Kunden ist mir im heutigen, Digitalen Zeitalter ein gewaltiges Rätsel.
Wofür man seine Telefonnummer bei der Bestellung angeben muss, außer dass sie euch als Datensammlung dient, ist mir ebenfalls unklar, wenn man in so einem Fall nicht einmal einen Anruf bekommt. Und das zu euren Preisen.
Das war das Letzte Mal, dass ich auch nur in Erwägung ziehe, einen Fuß in einen eurer Läden zu setzen.
Die 32 stellige, lachhafte Order ID und meine Daten findet ihr im Feld Vertrauliche Daten.

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08-02-2024 um 21:02 Uhr

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Burger King
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