Teuerster Burger fehlt wieder mal

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2024
  • #588656
  • 82
Anzeige

Ich war grade in einem eurer Restaurant in Castrop Rauxel Siemensstr. (Habinghorst) und wieder mal wurde mir ein Burger zu wenig eingepackt.
Letztes Jahr im Sommer war es auch so da habe ich euch auch schon angeschrieben.
Ich habe nichts dagegen wenn mal ne Sosse oder Pommes fehlt in meiner Bestellung aber Burger die über 8 € kosten,so wie der Burger den man mir grade zu wenig gegeben hat, dann hört der Spass auf.
Ich habe dem Typen hinter dem Tresen noch gefragt ob das alles sei, Brille und Locken, wril mir das so wenig vorkam. Ja das ist alles. Ok , dann habe ich trotzdem nochmal reingeguckt und mir ist sofort aufgefallen das der grosse Burger für über 8 € fehlt. Ich hin zum Typen mit Brille und sage ihm das kaum ausgesprochen lag der Burger da .
Das war gezielter Abzug von dem Mitarbeiter. Wenn das bei 8 Leuten amTag klappt wird der txp reich.
Das ist Betrug , keine Vergesslichkeit. Es war auch kein Stress da nicht viel los war.
Schlimm das sich immer noch nichts geändert hat seit letzten Sommer.
Schade da ich gerne bei Burger King esse.

Mfg

****** ******
Kirchstr.46
44581 Castrop Rauxel

Teilen

05-03-2024 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2024 um 14:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Keine Reaktion auf meine Beschwerde.

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.