Parkplatz Bewachung

  • 26 Okt 2023
  • #554842
  • 136
Anzeige

Es geht um vollgenes
Ich war am 15.09.23 in der Zweigstelle Michael Brückner str 24 in Berlin in ihrer Filiale um ca. 0:45 essen, da auf Grund schlechter Parkplatz Beleuchtung hatte ich das nicht gesehen das dort eine private Parkplatz Überwachung ist. Meine Freunde und ich wurden freundlicher Weise noch bedient und sind um 01:11 wieder vom Parkplatz runter.
Ich habe ich von der Parkplatz Firma ein Zettel bekommen das ich 40 Euro bezahlen soll. Na meiner Recherchen ist da ein Hinweis Schild wo aber drauf ist das man dort 90 min frei parken kann. Das hieße ich hätte eigentlich kein schreiben bekommen dürfen weil von 0:47 und 1:11 das sind keine 90 min grade mal 26 min. Ich habe zwar die Firma angeschrieben die würden auch aus Kulanz die Sache einstellen aber mit Nachweis von einem Beleg das dort essen war. Erstens wer hebt einen quittung auf und zweitens sind ja 90 min frei. Frage ist es Burger King möglich raus zu finden das ich am den Tag was bestellt habe, ansonsten wäre es bedauerlich das ich dann meinen Rechtsanwalt zubeauftragen um zu mein Recht zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

26-10-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.