Burger komplett verhunzt und dann noch frech werden!

  • 14 Sep 2023
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Mein Freund war gestern am späten Abend bei Ihrer Filiale in Gelsenkirchen Buer ******-von-Vorst-Weg 3, er hat mehrere Chili-Cheeseburger zum Mitnehmen bestellt. Zuhause angekommen wollten wir die Burger essen und stellen darauf hin fest das fast jeder Burger Mängel. Zum einen war auf den meisten Senf mit drauf obwohl der eigentlich nichts auf dem Chili-Cheeseburger zu suchen hat und dadurch der Burger mehr als übertrieben scharf und dadurch ungenießbar zum anderen war auf einem nur ein winziger Klecks Sauce drauf und der komplette Burger dadurch total trocken. Wir haben uns sehr darüber geärgert und beschlossen uns am nächsten Tag an die Filiale zu wenden da es schon sehr spät war und kein Bus mehr zurück gefahren wäre. Als ich nun heute Abend gegen 20:00Uhr mich bei der Filiale beschweren wollte wurde ich von der dortigen Managerin extrem von oben herab behandelt als wollte ich nur gratis Burger abstauben. Ich hätte ja gestern Nacht schon kommen können, auf mein Argument hin das dann kein Bus mehr zurück gefahren wäre und ich etwas weiter weg wohne wurde gar nicht drauf eingegangen. Man kann ja mal nen Fehler bei den Burgen machen das kann jedem passieren, ist ja kein Mensch perfekt, aber dann einem so zu kommen und Null Einsicht oder Verständnis zu zeigen muss nun wirklich nicht sein.
Ich war euch lange ein treuer Kunde, selbst als nach dem ersten Lockdown auf einmal der Hund nicht mehr im Restaurant erwünscht war bin trotzdem noch das ein oder andere Mal zu euch gekommen aber das heute hat mir wirklich absolut gereicht, so eine Kundenunfreundliche Art und Weise ist mir noch nie unter gekommen.

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14-09-2023 um 23:02 Uhr

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