Payback Coupon Erfassung abgelehnt !

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2020
  • #169753
  • 269
Anzeige

Wir waren heute 27.12.20 ca. 19.45 h in der Filiale Waldstr.260 in 63071 Offenbach. Ehrenwert ca. 23 € der Mitarbeiter hat abgelehnt, den Payback Coupon mit 15-flachen Punkten ein zu scannen ! Auch haben wir KEINEN Bon und EC-Karten Beleg bekommen! Es besteht doch Bon-pflicht in Deutschland... Dies hat uns sehr geärgert, wir sind extra wegen dem Coupon zu Burger King gefahren! An den Nebenkassen wurden Coupons eingescannt ! Auch wurde abgelehnt, dass wir mit Payback Punkten zahlen !

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort von Burger King hat 4 Wochen gedauert und ich musste auch mahnen! Sie haben sich entschuldigt. Aber weder wurden mir erklärt , warum der Mitarbeiter sich geweigert hat meinen Payback Coupon ein zu scannen ! Noch wurden mir die dadurch entgangenen Payback Punkte durch Bürger King erstattet !
Alles in allem sehr unschön und NICHT kundenfreundlich !

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.