Wir waren heute 27.12.20 ca. 19.45 h in der Filiale Waldstr.260 in 63071 Offenbach. Ehrenwert ca. 23 € der Mitarbeiter hat abgelehnt, den Payback Coupon mit 15-flachen Punkten ein zu scannen ! Auch haben wir KEINEN Bon und EC-Karten Beleg bekommen! Es besteht doch Bon-pflicht in Deutschland... Dies hat uns sehr geärgert, wir sind extra wegen dem Coupon zu Burger King gefahren! An den Nebenkassen wurden Coupons eingescannt ! Auch wurde abgelehnt, dass wir mit Payback Punkten zahlen !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2021 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Antwort von Burger King hat 4 Wochen gedauert und ich musste auch mahnen! Sie haben sich entschuldigt. Aber weder wurden mir erklärt , warum der Mitarbeiter sich geweigert hat meinen Payback Coupon ein zu scannen ! Noch wurden mir die dadurch entgangenen Payback Punkte durch Bürger King erstattet !
Alles in allem sehr unschön und NICHT kundenfreundlich !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.