Einer von 8 Burgern fehlt

  • 07 Okt 2023
  • #549195
  • 66
Anzeige

Hi zusammen, nun ist es mir schon das dritte Mal passiert, dass ein Burger aus einer größeren Bestellung von Burger King Wolfsburg, nicht in der Tüte ist. Das ist echt richtig ärgerlich. Wenn in zwei Tüten 8 Burger gestapelt und 2x Pommes sind, ist es auch irgendwie schwer, die durchzuzählen, ohne jeden einzelnen auszupacken. Ich hab es bis jetzt immer auf meine eigene Blödheit geschoben und gedacht, dass es sich nicht lohnt, sich zu ärgern. Habe fehlende Teile bisher also immer abgeschrieben. Heute habe ich mich aber doch besonders geärgert, denn ich hatte den neuen Bikini Bottom Burger bestellt und mich wirklich darauf gefreut. Nun fehlt gerade dieser. Außerdem wurden 3 plantbased Cheeseburger, statt 2 Cheeseburger und ein Hamburger geliefert. Was dazu führte, dass mein Freund einen Burger weniger hatte, denn er isst vegan… zu guter letzt wurden auch Dips und Ketchup nicht mit in die Tüte gepackt. Das ist einfach so so schade! Wie gesagt, eine Kontrolle ist bei eine über 30 Euro Bestellung in zwei Tüten gequetscht echt nur grob möglich, die Wahrheit was dann doch alles fehlt offenbart sich leider meist erst daheim beim „Burger- Tetris“ Rückbau. Ich würde mir normalerweise nicht die Mühe machen, wegen eines Burgers den Kundenservice zu kontaktieren, nur leider ist das bei BK in Wolfsburg fast immer die Regel das etwas fehlt.

Mit freundlichen Grüßen,
******

Teilen

07-10-2023 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.