Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2020
  • #147316
  • 265
Anzeige

Habe am 14.11. um 18:42 beim Kassierer 027 im Drive Inn in Potsdam aufgegeben. Zuerst war die Verständigung schwierig. Ich bestellte einen Danish Burger und einmal y7 und einmal y27 mit der Bitte beides extra zu verpacken.
Leider war bei der Abholung alles in einer Tüte. Es fehlten Servietten und Trinkhalme.
Das bin ich nicht gewohnt.

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2020 um 21:05 Uhr


Habe vergessen, die Burger waren nur lauwarm. Alles Andere habe ich schon in meiner früheren Beschwerde berichtet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Entschuldigung. Hatte mehr erwartet

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.