Habe am 14.11. um 18:42 beim Kassierer 027 im Drive Inn in Potsdam aufgegeben. Zuerst war die Verständigung schwierig. Ich bestellte einen Danish Burger und einmal y7 und einmal y27 mit der Bitte beides extra zu verpacken.
Leider war bei der Abholung alles in einer Tüte. Es fehlten Servietten und Trinkhalme.
Das bin ich nicht gewohnt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-11-2020 um 21:05 Uhr
Habe vergessen, die Burger waren nur lauwarm. Alles Andere habe ich schon in meiner früheren Beschwerde berichtet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Entschuldigung. Hatte mehr erwartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.