Ich habe erneut festgestellt, dass die Bestellung nicht vollständig war. So wie heute 02.11. in der BK Filiale Hamburg Langenhorn.
Ich habe to go eine größere Bestellung aufgegeben und es fehlten die Onionrings. Sehr ärgerlich, wenn man nach Feierabend einen Nachhauseweg von 5 km hat und sich auf sein Essen freut. Ein Rückweg in die Filiale kam absolut nicht in Frage.
Teilen
02-11-2023 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.