Unfassbare Unfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2021
  • #241569
  • 272
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 28.05.2021 gegen 18:20 Uhr wollte ich mein Coupon über mein Handy einlösen.
Ich wollte die Coupon-Nr. durchgeben, was bisher bei den Kassierer kein Problem war. Der Kassierer "Osman" hat gegen mein Willen, mein Eigentumshandy angefasst. Und wenn ich nicht von ihm helfen lasse, dann solle ich bitte woanders gehen, so seine Aufforderung. Auffällig war auch, dass er sein Mundschutz unter der Nase trug. Haben diese Menschen Interesse, einem Kunden gegenüber freundlich und in guter deutschen Sprache mit höflichen Benehmen und Service, einen Kunden wertvoll zu behandeln? Ich finde es sehr schade, dass man nicht so etwas erlebt. Ich glaube auch nicht, dass sich etwas ändern. Dennoch Danke trotzdem, dass ich diese Benachrichtigung Ihnen mitteilen darf.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 22:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Asoziales Verhalten. Ein Kunde hat keinen Wert mehr. Sehr traurig.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

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