Unzufrieden

  • 12 Okt 2023
  • #550870
  • 98
Anzeige

Ich möchte mich ungern beschweren aber es muss sein ich war in einer burgerking restoran und ich wollte normal eine Bestellung und bein der großen Auswahl was ihr habt ist es ein bisschen schwierig sich zu entscheiden und hinter mir war eine weitere Person die auch bestellen wollte und der Manager von dem restoran hatte mich gehetzt und gedrängt das ich schneller bestellen soll oder platz machen soll das die Kunden die hinter mir ist das ich sie vorlesen soll ich habe schon die Hälfte bestellt und zwar 3 Bikini burger. 2 Cheeseburger. 1 Crispy Bürger.1 mittlere pommes und ein Menü mit 2 Cheeseburger kleine pommes und 1 Getränk.
Insgesamt habe ich 24,32€ bezahlt
Ich hete ni gedacht das mir das passiert
Der Manager war frech gemein und unpassend er wollte mir nich mal sein Namen sagen und er wollte sich nicht mal entschuldigen wie er sich benommen hat ich mochte eine schriftliche Entschuldigung und eine Entschuldigung

Die Adresse der restoran ist
Kaiserswerther str . 84 40882 ratingen
Und der Zeitpunkt war 12.10.2023 13;55 Uhr

Mein Name ist ****** ******
Meine Telefonnummer ist ******
Ich warte auf eine baldige Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüße M.D

Teilen

12-10-2023 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.