Essen kommt fast kalt, es fehlten mehrere Artikel. Dort angerufen und Mitarbeiter sprach aggressiv und unfreundlich. Ware wurde nachgeliefert wobei aber trotzdem wieder was fehlte. Die Ausrede bzw Entschuldigung des Fahrers war, dass sie alle überfordert wären. Finde es ein no go mit Kunden so umzugehen. Zudem auch die Schwierigkeit dort mit der Kommunikation aufgrund der ungenügenden deutschen Sprache.
Mein fazit: gebe Burger King nun keine weiteren Chancen mehr. Habe es nicht nötig so überteuertes Essen mit schlechtem Personal unter den Umständen zu kaufen.
Teilen
16-10-2023 um 00:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.